Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62134211[/posting]
Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt ! :)

Leider steht mein Put jetzt noch mehr unter Wasser als heute morgen und gestern Abend , das eine will man das andere muss man .
Es gibt schlimmere Dinge die man aushalten muss . aber noch ist der Zug nicht abgefahren vielleicht muss oder tue ich mit 500 St. die Position verbilligen . :confused::(


Gewinne begrenzen, Verluste laufen lassen, im Verlust nachkaufen und dann beten, hoffen, dass die Position das Minus verkleinert.

Aber ehrlich bist Du wenigstens. Ich wünsche Dir Glück mit der Position. Heute ist FED-Tag. Ob das ein gutes Zeichen für Dein Put ist? Ich weiß es nicht.

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): wiesger  (11.12.19 17:02:46)
Beitrag: 101 von 128 (ID:62134403)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE