Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62135285[/posting]
Zitat von Shrek71:
Zitat von sextant2018: will consors mich verkackeiern??? den schein habe ich schon im depot und wollte gerade nachkaufen (verbilligen) call auf shopify JM3K1Z... und dann das:



Wie gesagt, der Hinweis bekam ich schon vorgestern.

Was wurde aus Put auf Netflix?

Gruß Shrek


dein o.g. schein habe ich gestern erst gekauft... unverständlich... rufe da morgen mal an...

netflix put steht etwas unter wasser, aber hab ich eben nochmal nachgekauft... PX3MKG jetzt zum mischkurs von 2,42 ...

und noch ne kleine wette auf brexit boris sieg morgen... lloyds bkg corp.... kauf zu 0,72... wohlgemerkt, die aktie... pennystock :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): sextant2018  (11.12.19 18:41:14)
Beitrag: 108 von 128 (ID:62135429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE