Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://de.wikipedia.org/wiki/DB_Energie

DB-E.-Umsatz: 2,6 Mrd; neben dem bahninternen Energie- bzw. Brennstoffgeschäft hat das Unternehmen ca. 13.000 Gewerbekunden an 5600 Bahnhöfen und ist Deutschlands fünftgrößter Energieversorger.

Das sind ja jetzt alles keine kleinen Buden als Kunden mehr; auffallend ist der allgemein kleine PSI-Gewinn der am Ende übrig bleibt! Meine Frage ist hier, wie man mal ordentlich zu Potte kommt. Man hat inzwischen ja eine kritische Größe erreicht, wo man andere aus dem Geschäft drängen und auch international ein Player werden könnte. Ich halte diese Aktie schon extrem lange und habe immer günstig etwas zugekauft. Bin zwar nicht ganz unzufrieden, aber wenn ich diese dicken Fische jetzt schon als Kunden sehe, frage ich mich nach weiteren künftigen Wachstum- und besonders Renditestrategien...

Also wie geht es unternehmenstechnisch weiter mit PSI???
 
aus der Diskussion: PSI News
Autor (Datum des Eintrages): SparsamerGrieche  (11.12.19 22:48:11)
Beitrag: 9,114 von 9,629 (ID:62137415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE