Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62137436[/posting]
Zitat von moneymakerzzz: Habe auch bei Funkwerk aufgestockt, aber eher wegen der grundsätzlich guten Perspentive. Die Meldung heute lässt mich eher von 2019 als Durchgangsjahr bei 5,8 Mio Verlust aus der Euromicron rechnen. Die Spekulationen zur Filetierung teile ich nicht, hätte aber auch nix dagegen. Time will tell :)


Wie im Euromicron Forum von einem anderen User vermeldet geht es Hörmann eventuell nur darum den Gewinn von Funkwerk zu senken und die Perlen aus dem Euromicron Universum abzufischen.
Ich habe gute Kontakte zu Telent und dort war man über die Insolvenz ihrer Muttergesellschaft ebenfalls sehr überrascht. :rolleyes:

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Valueanlegers Nebenwerte (and more)
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (12.12.19 05:36:37)
Beitrag: 1,781 von 4,916 (ID:62138072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE