Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag,
Agra positioniert sich auf und in allen Fronten. Eine heiße Wette eben, wie hier schon mehrfach erwähnt. An alle Basher : Ich habe seit 30 Jahren mit Aktien, auch beruflich, zu tun. Interessiert mich eine Aktie, analysiere und beobachte sie und kaufe ggfs. welche. Dann bin ich natürlich fortan an Informationen, Stimmungen, Analysen usw. interessiert.

Interessiert mich eine Aktie überhaupt nicht, vielleicht weil uninteressant, zu langweilig, kaum Chancen, schlechte Bewertungen, zu hoher Kurs usw. verfolge ich diese natürlich nicht weiter . Schon gar nicht würde ich mich in einem entsprechendem Forum tummeln, weil....sie mich ja null interessiert !!! Wer hier also nur basht, was hat dieser Mensch für Absichten...als Gutmensch die ahnungslosen Anleger zu warnen und zu missionieren ?? Wohl kaum....Verunsicherung hineinbringen...? vielleicht...um tiefere Kurse abzugreifen....?? eher nicht möglich, weil...was schert Kanada das deutsche Forum hier....Frust ablassen,,,vielleicht, aber letztendlich....mir völlig egal...;)und wenn sie auf 0,00 gehen, dann ist es so...warten wir mal einfach ab..;)
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): MarcusV  (12.12.19 10:50:41)
Beitrag: 5,785 von 13,291 (ID:62140496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE