Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62141585[/posting]
Zitat von mozzila:
Zitat von Albagubrath: ...

Danke, interessante Info, hatte ich seinerzeit nicht verfolgt. Hast Du einen Link zu diesem Thema? Notfalls auch via PN. :)
Zwei Labor Heinis haben etwas "neuartiges" entdeckt, das die ganze Energieproduktion auf Erden verändern soll. Das ist doch völlig realitätsfremd. Und dass diese sehr wohl alles verändern wird, kann man am Patent erkennen. Das ist noch so eine Ingenieursdummheit.


Also ich werde mir jetzt erst mal die Informationen dazu durchlesen und wie ich das dann bewerte, wirst Du schon mir überlassen müssen. :)
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Albagubrath  (12.12.19 14:22:13)
Beitrag: 83,409 von 204,079 (ID:62142818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE