Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62142890[/posting]
Zitat von imperatom:
Zitat von Rainolaus: Habe mich mal mit Unidevice auseinandergesetzt und selbst nach dem Thread und der HP immer noch nicht genau verstanden womit die überhaupt Geld verdienen.
Zweitmarkt für Gebrauchtgeräte?


Nee, die verkaufen nur brandneue Geräte. Importieren sie wöchentlich, zumeist aus Süd- und Osteuropa, wo die Preise etwas neidriger sind als bei uns. Hör mal im Börsenradio eines der vielen Interviews mit dem Vorstand, dann weißt Du wie das Geschäft läuft.


klingt ziemlich leicht zu kopieren. Wo ist da das Alleinstellungsmerkmal?
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (12.12.19 14:41:38)
Beitrag: 45,873 von 69,583 (ID:62142995)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE