Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62142512[/posting]An einen Rebound glaube ich nicht mehr. Dafür ist zu viel "politisches" im Argen als dass ein richtiger Kaufdruck entstehen könnte.

Ich halte eine langsame Erholung aber für durchaus realistisch, wenn VFF und EMH ihren Disput beilegen und PSF sich auf das Kerngeschäft konzentrieren kann. Das Joint Venture ist gut aufgestellt und trägt Expansionen zum Großteil selbst. Ich gehe davon aus, dass langsam aber sicher VFF immer mehr Anteile an PSF erhalten wird, da EMH gerade zu Grund geht und irgendwann nicht mehr liquide genug ist um möglichen getroffenen Vereinbarungen nachzukommen (z.B. Abnahmevereinbarung). Dann wird sich auch der Kurs erholen. Das wird aber sicher noch mindestens bis Mitte 2020 dauern.

Aktuell schmerzt es schon, sich den Kurs anzuschauen. Habe den gesamten Ritt von 3,36 Euro mitgemacht und bin gespannt, ob nochmals eine Verkaufschance um 15 Euro kommt :)
 
aus der Diskussion: Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)
Autor (Datum des Eintrages): Strahleman  (12.12.19 15:57:55)
Beitrag: 2,156 von 2,683 (ID:62143904)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE