Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Markt, Werbung und Fantasy hat den Kurs so hochgetrieben das die Investoren wahnsinnig wurden.

Ich habe hier früher von Kursen über 20 Euro gelesen und Leuten wie awsx mit ihren Charts gesagt das der Markt absolut überbewertet ist und mir wurden dann 200 Tages Linien Charts mit noch weiterm Aufstieg prophezeit.

Worauf ich meinte das ist wahnsinnig und ihr solltet raus weil das Ding viel zu aufgeblasen ist.

Den Rest der Geschichte kennt ihr ja aber mir ist komplett egal was ihr von mir haltet, ob ihr denkt ob ich ein schnacker bin.

Fakt ist, lebt mit eurem Minus und akzeptiert andere Meinungen.

9 von 10 Unternehmen gehen pleite in den ersten 5 Jahren und danach wieder 9 von 10.

Gerade am Anfang eines Trends gibt es wenige die sich durchsetzen und auch so potent sind um am Markt zu überleben.

Hat Aurora das einzige Cannabis Produkt? Nein.

Hat Aurora als einzige Fähige Manager? Nein

Hatten die Manager vorher know how über Cannabisunternehmen? Nein wie auch ist ja neu.

Hat Aurora von der Qualität ein Alleinstellungsmerkmal oder Patente. Nein?

Darüber mal nachgedacht? Nein?

Aber ihr macht das schon.

Schöne Weihnachtstage und ein Buchtipp vielleicht unter den \ud83e\udd36 \ud83c\udf33
: Einfach investieren von Till Schwalm.

Das erstmal lesen bevor ihr euch in überteuerte Blasen Spekulation stürzt weil es in der Herde wärmer ist und ja nix passieren kann. Am Ende dann den Leuten auf die Nerven gehen die es richtig gemacht haben.

In dem Sinne machts gut.

Habe schnell aus dem Zug geschrieben, wer Rechtschreibungsfehler findet kann sie behalten.
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): Banananice  (12.12.19 17:21:48)
Beitrag: 11,320 von 14,377 (ID:62144927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE