Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62143058[/posting]
Zitat von Kleiner Chef: Das Netzwerk aufzubauen und mit der Schnelligkeit zu liefern, dazu braucht es Jahre behaupte ich. Schnelligkeit bedeutet: Lieferzeiten innerhalb weniger Tage bedarfsgerecht. So ein Schiff ist schon mal gerne ein Monat unterwegs.

Sich im Netzwerk der Telcos und Grosshändler global zurechtzufinden und Preisvorteile zu generieren ist wie gezeigt ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn man das Arbitragegeschäft nicht beherrscht, dann
geht ein Markteintritt bei diesen Margen gründlich in die Hose.


PS: Alles wie immer nur meine Meinung.
Gruß

Du sprichst in der Überschrift deines Postings die jüngsten Misserfolge bei HAEMATO an. Interessanterweise läuft es bei HAEMATO erst seit dem Abschied von Herrn Pahl nicht mehr rund...

Ich überlege bei Unidevice aufzustocken. Allerdings wundert es mich sehr, dass die Aktie trotz guter News überhaupt nicht aus dem Knick kommt. Bin seit Mitte August dabei und es geht im Grunde nur seitwärts.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (12.12.19 23:05:32)
Beitrag: 45,880 von 69,577 (ID:62147642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE