Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62151014[/posting]
Zitat von LukaDoncic: Hi, welcher Verlauf müsste eintreten, dass der Kurs sich weit mehr als verdoppelt?

Es würde ja schon reichen, wenn die Börse begreift, dass die Aktie rein fundamental betrachtet stark unterbewertet ist. Wenn MSG life am regulierten Markt notiert wäre und nach IFRS bilanzieren würde, würde höchst wahrscheinlich unter Würdigung der steuerlichen Verlustvorträge ein EPS von über 0,20 EUR ausgewiesen werden. Faire Kurse, auch unter Berücksichtigung von cash, würde dann unter Verwendung typischer Multiples in dieser Branche in Richtung 6 EUR gehen.
 
aus der Diskussion: msg life (ehemals COR / FJA)
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (13.12.19 11:59:11)
Beitrag: 1,588 von 2,166 (ID:62151167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE