Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62149367[/posting]
Zitat von MisterGoodwill: Absturz wie nach dem Bilderbuch. Und ich denke einstellige Kurse sehen wir spätestens nächstes Jahr. Der Brexkt wird richtig hart! :eek:


Nach über 100% Kurssteigerung in relaitv kurzer Zeit ist das doch kein Absturz ... :rolleyes:
Warum sollte der Brexit richtig hart werden?
Nun gibt es wenigstens eine Entscheidung auf der Insel.
Ich werde übrigens nächste Woche wieder bei unserer Tochtergesellschaft auf der Insel sein und die heutigen Reaktionen per Postings waren recht entspannt.
Also bitte keine Panik verbreiten. ;)

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Hammernews bei GFT
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (13.12.19 13:46:00)
Beitrag: 4,330 von 4,701 (ID:62152211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE