Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62154707[/posting]Das kommt davon, wenn man nur die Überschriften liest.

--> China erwägt teilweise Abkehr vom Elektroauto

Und im Artikel steht dann:

--> China beendet die Förderung für E-Autos, behält aber zumindest Elektro-Quoten bei.


Dieser Journalismus in verschiedenen Quellen ist mittlerweile soweit verkommen, dass er nur noch auf Klicks aus ist. Zum Kotzen! Die sollen wertfrei informieren, oder Kommentar drüber schreiben! Das dann dieser Müll dann auch noch völlig kritiklos zum Beweis eigener Argumentation herangezogen wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Übrigens, was ist mit den Solarpanelen nach dem Ende der Subvention passiert? Gibt es die jetzt etwa nicht mehr?
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): aml68  (13.12.19 17:45:08)
Beitrag: 7,885 von 12,258 (ID:62154938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE