Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62153840[/posting]
Zitat von Chaecka: Das finde ich schade. Du bläst hier seit einiger Zeit die Backen auf, bist aber nicht in der Lage, eine Antwort auf eine konkrete Frage zu geben.

Ich finde schon, dass man sich in solchen Foren bei der Informationsbeschaffung gegenseitig helfen kann. Niemand ist in der Lage, sich eine umfassende Meinung zu allen Branchen und den enthaltenen Unternehmen zu bilden.


Dann lies einfach mal die letzten 1,5 Jahre bei mir auf Twitter nach!

Zu den eben gemeldeten DD: Das letzte Mal bei >27€ im Juli lag der Vorstand schon daneben. Dazu beim letzten Mal rund 6 Wochen vor der Gewinnwarnung. Gutes Händchen sieht anders aus.
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (13.12.19 18:30:06)
Beitrag: 309 von 749 (ID:62155292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE