Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62155466[/posting]Wo hast denn diese Infos her?
Subventionen?
Börsenaufsicht?
Fondsinteresse?

Auch wenn es theoretisch ist, weil SAF keine Subventionen benötigt: Grundsätzlich sollte es diesbezüglich besser sein in einem reicheren Land beheimatet zu sein, schon weil ein solches mehr Mittel besitzt und tendenziell nicht so viele Subventionskandidaten beherbergt.

Was hat Sitzverlagerung mit Börsenaufsicht zu tun?
Abgesehen davon, daß hier EU-weit ähnliche Regeln gelten.

Fondsinteresse?
OK, Mal angenommen es gäbe 2-3 Fonds mit mittelständischen Unternehmen mit SITZ in der BRD.
Dann wird es mindestens soviele Fonds für ausländische, europäische, luxemburgische \ud83d\ude09 Unternehmen geben, wo dann SAF rein durfte.
 
aus der Diskussion: SAF-HOLLAND S.A.
Autor (Datum des Eintrages): Informierer  (13.12.19 19:17:12)
Beitrag: 10,235 von 10,754 (ID:62155685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE