Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62155952[/posting]Und tut mir leid, aber Zwangsversteigerung einer Immobilie mit gang ins Kasino zu vergleichen sagt mir nur eins aus, dass du dich mit dem thema null auskennst aber gern mitreden würdest. Es gibt bei so einer Zwangsversteigerung haufenweise nebenaspekte die man bedenken muss bevor man so was macht. Wenn man aber keine zwei linken hände hat und zur not weiss was man tut. Kriegt jede Immobilie Verkaufsreif ohne den zwang einen Käufer sofort zu haben, wie es meist bei diesen Immobilien in der Zwangsversteigerung ist. Die Besichtigung ist in den seltensten Fällen möglich. Meist sind die Eigentümer nicht wirklich kooperativ. Oder die eigentümer sind zerstritten. Man kann auch Glück haben, und durch die Mieter eventuell zugang bekommen und das ganze besichtigen. Oder man ist selber Mieter, wie es bei mir war. Durch den Auktionshaus werden aber Gutachten angelegt, an die man sich relativ gut anlehnen kann um den Zustand der Wohnung zu erahnen. Wie gesagt es sind Preisnachlässe von 50% teilweise sogar mehr möglich.
 
aus der Diskussion: Das Billionendepot oder von 100.000 € zur Million, das Realdepot für Anfänger und Profis
Autor (Datum des Eintrages): Krankus1989  (13.12.19 21:01:09)
Beitrag: 86 von 629 (ID:62156483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE