Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62157851[/posting]
Zitat von zorch:
Zitat von MichaNRW: ...

Mir geht es nicht um das " recht haben" ich könnte mich auch nie über Verluste anderer freuen!! Es kommt mir halt vor wie ein Dejavue...Algorythmen sind nicht um sonst im heutigen voll Computergestützten Börsenhandel das A und O... Fundamentales nicht... Und nur nochmal zum Verständnis, ich pers halte viel von Wirecard, der Wert ist Sexy, selbst wenn dieser z.B. bei 150€ stehen würde... Aber im voll automatisierten Computergestützten Handel spielt das nicht immer eine Rolle... Langfristig schon...


....na immerhin siehst du ja auch Potential in einer long Position.
Alle vereint in eine positive wcd Zukunft.
\ud83d\ude01\ud83d\udc4d


Zu 100% sehe ich das!!! Wirecard wird 2020 die mit Abstand beste Aktie aus dem DAX, bezogen auf den zu erwarten Rebound das sage ich aus voller Überzeugung (davon ausgegangen das an den Vorwürfen nichts dran ist) \ud83d\udc4d\ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (14.12.19 08:42:13)
Beitrag: 72,365 von 166,148 (ID:62157860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE