Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62157638[/posting]
Zitat von Eberhard01: Die Klientel die in so einen Wert investiert ist eben ganz besonders. Die brauchen Firmen News im Tagestakt. Schaut euch nur mal den Agra Newsflow nur von den letzten 14 Tagen an! Im Gegensatz dazu schaut ihr euch eine seriös agierende Fa. aus diesem Sektor an. Der Unterschied ist frappierend!

Anstatt produktiv an der Sache zu arbeiten, sind die wenigen Hansel von Agra nur damit beschäftigt die eindimensional denkenden Anleger mit News zu füttern damit die ihr sauer verdientes Geld überweisen. Na, schon mal geschaut was die Herrschaften so für ihre Bemühungen einstecken?

Kleiner Trost am Rande, euer Geld ist ja nicht weg, es hat eben nur ein Anderer.

P.S. Hat schon mal einer eine Übersicht erstellt was aus all den angekündigten Wahnsinnsprojekten so geworden ist? In London (Ontario) wollte man doch schon seit Ende 2017 volle Kanne produzieren? An was liegt`s? Die Lizenz dazu wurde doch selbst in den Firmennews als zu 100% sicher propagiert!


:laugh::laugh:
Schöner Beitrag, eindimesional ist die richtige Bezeichnung. Diese Firma produziert mehr News als Produkte. Jeden Tag was Neues. Demnächst wird dann wohl noch noch berichtet wann der Chef aufs Klo geht. Aber die Gläubigen hält es nicht davon ab nachzukaufen. Ich habe es mehrfach versucht den Leuten beizubringen das man Verluste begrenzen muss. Nein nein, nachkaufen ist die Lösungsformel die immer früher oder später in die Pleite führt. Das gleiche gilt für die Zocker, die meinen Sie würden immer gewinnen. Stimmt nicht, nur der Makler gewinnt immer an den Gebühren. Einige werden, wie immer bei diesen Aktien irgendwann nach dem Anwalt rufen (aussichtslos), die anderen still verschwinden und dort, wo sie groß rumgetönt haben das sie bald reich sind kleine Semmeln backen. Allein die Fragen die hier gestellt werden bestärken mich in der Ansicht, das hier manche gerade in der Lage sind zu kaufen, aus Verzeiflung über die, selbst verschuldet, aufgelaufenen Verluste wird nun aggressiv gegen jeden Kritiker vorgegangen. Das in bei jeder Aktie das gleiche. Pollis Klientel. Schade um das viele Geld das den Initiatoren en Luxusleben beschehrt während die Anleger in dieser Form der Geldanlage schon so manche Erbschaft verzockt haben. Es gab hier schwerre Schicksale und es werden neue hinzukommen leider weil man sich einfach nicht eingestehen kann das man einen Fehler gemacht hat. Statt die Reißleine zu ziehen wird nachgekauft bis es nict mehr geht und dann ist man ausgeliefert, Meine Glaskugel sagt mir das hier sehr bald nach der Justiz gekreischt wird. Wohl dem der meine Postings ernst genommen hat und bei 30 oder ein paar weniger Cent verkauft hat. Meiner Meinung nach wird 30 Cent nie wieder erreicht.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Drecksaktienwarner  (14.12.19 09:35:42)
Beitrag: 5,914 von 13,291 (ID:62158115)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE