Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62158037[/posting]Guten Morgen...

Ganz schön wild hier ...warum eigentlich..??. Desaster um Agra?????? Verstehe ich nicht...!! Der Kurs ist momentan nicht grade dolle...aber kann da Agrar was dafür...? Die Bewertung macht der Markt..Punkt...Das Unternehmen selbst ist im frühen Stadium mit vielen Dingen..ich finde es spannend...bin investiert...Risiko?? Logo...GewinnGarantie? Nie...bin seit 0.126 dabei...immer nachgekauft...kommt mal die 0.15...reicht es mir total...;)...lieber hätte ich zuerst noch weitere im 0.08 0.07 oder 0.06er Bereich...gerne sogar...!!! Nun...warum ich am Samstag mal hier aktiv bin ..alle wirklich interessierten...lest mal in der Bild ..Bild.de....großes Interview mit Sebastian Diemer...ex Shooting Star und ex Farmako Eigentümer....sehr interessant...so...Samstag/Sonntag...Familien Tag...den teilweise Kindergarten hier besuche ich gerne ab Montag wieder...ich bin zu 95% vom Erfolg überzeugt...kommen jedoch die verbliebenen 5% zum Tragen ..nun..Mund abputzen und weiter gehts...das Geld ist dann nicht weg...es hat nur ein anderer...man muss auch gönne könne wie der Kölner zu sagen pflegt...so...bis danne...und vertragt euch...auch basher sind nur Menschen....;)
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): MarcusV  (14.12.19 09:55:46)
Beitrag: 5,916 von 13,291 (ID:62158217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE