Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62158634[/posting]
Zitat von worldtravelthomas: naja... die LV haben noch einiges (ca. 2-3 Monate) an Zeit.
Aufschlussreicher wie der Chart/Kurs, wäre der Vergleich der Aktienumsätze gewesen, dann könnte man deren "Anstrengungen" besser vergleichen.


Nun ja, wer regelmäßig einen Blick auf die Handelsvolumina wirft, hat mit Sicherheit festgestellt, dass wir gerade in den letzten Tagen alleine auf XETRA mal wieder Tagesvolumina von bis zu 4 Mio Stück gehandelter Aktien gesehen haben, was selbst für Wirecard schon relativ beachtlich ist. Üblich sind in normalen Zeiten eher 1 - 2 Mio Aktien.
Daher hier als Ergänzung auch nochmals der Chartverlauf einschließlich der Handelsvolumina - obleich ich der Meinung bin, dass die Short Quote hinsichtlich der "Anstrengungen" aussagekräftiger ist. Bei den Handelsvolumina ist eben nun mal nicht erkennbar, woher diese kommen - sprich: WER hier Aktien ge- und verkauft hat.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (14.12.19 11:12:36)
Beitrag: 72,391 von 166,148 (ID:62158694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE