Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62158661[/posting]
Zitat von 4tom5: Man sollte sich mal den Thread anschauen... 2016
Quelle:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1231671-11-20/wi…

JIGI, T.Hecht, SamLory, WIMP ihr müsst ja mächtig Kohle verzockt haben....
Zatarra läßt Grüßen

2Bewertung: jigajig schrieb am 23.08.17 08:08:10 Beitrag Nr. 1.136 (55.580.086) Antwort auf Beitrag Nr.: 55.580.056 von jigajig am 23.08.17 08:02:06 zatarra bewerte ich inzwischen als Fake. Dass noch jemand kommt und den Fake aufgreift, dürfte unwahrscheinlich sein. Meine Aktivitäten, es zu ermöglichen, gebe ich aber erst auf, wenn es auch unmöglich ist. Das zielt nicht gegen die Aktionäre und hat nie geven Aktionäre gezielt, es geht mir um etwas anderes. Wenn meine Bewertung dde Firmenphilosophie stimmt, sorge ich mich nicht um den nächsten Zatarraangriff. Der wird kommen und dann habe ich meine Lektion gelernt. Das ist keine Warnung an die Aktionäre, eher eine Kampfansage an alle Fake-Angreifer.

"Wirecard - Zu Risiken und Nebenwirkungen..." | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1231671-1131-114…


Ja, ja, die üblichen Verdächtigen von damals sind auch jetzt allesamt wieder mit dabei. Können es eben nicht lassen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (14.12.19 11:17:20)
Beitrag: 72,393 von 166,148 (ID:62158727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE