Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62158709[/posting]
Zitat von married: STARCORE REPORTS Q2 RESULTS
2019-12-13 17:30 ET - News Release

Wer es sich antun will, hier der link:
https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aSAM-2846088&s…

:rolleyes:


Wirklich eine Katastrophe! Trotz Kostensenkungen AISC von 1527 USD, dazu kommen aber Minimum noch 200 USD, bei der geringen Größe von SAM eher mehr dazu, sodass man imho wohl erst bei 1800 USD überhaupt Break Even sein wird...

Ich hatte ja im November geschrieben, dass ich täglich mit den Finanzzahlen rechne - das dauert normal maximal zwei Wochen. Bin deshalb schon unruhig geworden und hab im Zuge meines persönlichen Tax Loss Sellings die im Oktober zugekauften Einheiten mit kleinem Minus wieder gegeben. Steuerlich gehen ja die zuerst gekauften Stücke raus, das war bei einem Kauf von umgerechnet etwa 0,07 Euro prozentual zumindest ganz ordentlich :rolleyes: Bin jetzt noch mit einem Teil drin, allein das ist natürlich eine mittlere Katastrophe. Wenn ich die letzten beiden Wochen sehe, wie meine anderen Minen abgehen, überlege ich tatsächlich komplett auszusteigen. Vertrauen ist allmählich aufgebraucht und das Geld vermutlich anderweitig besser angelegt. Sind immerhin noch 60-65 Prozent des investierten Kapitals, die muss ich jetzt nicht zwingend hier verpulverisieren...

Wirklich schade, aber die Börse hat dann doch meistens recht. Der Kurs steht nicht umsonst so tief.
 
aus der Diskussion: Starcore International Ventures - Goldproduzent mit KGV <3 bricht aus!
Autor (Datum des Eintrages): matthiasch  (14.12.19 12:56:55)
Beitrag: 1,760 von 2,519 (ID:62159222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE