Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62159375[/posting]Ja, nachdem er etwas höher war als vor Monaten, bewusst absacken lässt bevor man wieder hoch gehtt, jeder neue unwissende glaubt da alles was geschrieben wird. Wenn man den Kurs auf nahezu null gedrückt hat dann kann man grosse dalsche t{ne spucken. Jedes seriöse unternehmen das etwas von sich hált zockt niemals seine Anleger ab. Das nennt man aufrichtigkeit, transparenz und ehrlichkeit. Wie war es denn vor 3 Monaten als ich alle vor dem absturz gewarnt habe? Camus und all die besserwisser haben mir böse ansichten unterstellt. Heute seht ihr es selbst wie recht ich hatte. Seht euch TCANAF an, seht euch halo labs an. Diese Zahlen und charts lügen nicht.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Transcannafraud  (14.12.19 14:04:38)
Beitrag: 5,941 von 13,291 (ID:62159432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE