Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62159462[/posting]
Zitat von clonecrash: Die Anlage "der kommerziellen Petrolithium-Schnellgewinnungssystems in Pennsylvania" scheint seit dem 24.10.19 nicht die Ergebnisse zu liefern die geplant waren, ansonsten hätten wir schon positive
Zahlen bekommen.

Mal so unwissende Fragen zu Meldung vom 19.01.2019

Wo sind die Daten der ersten (NFLi-5) Analge die seit November letzten Jahres laufen soll?

Wo sind die Daten der dritten (NFLi-5) Anlage die seit "Ende des 1. Quartals 2019" laufen soll?

Was ist mit der (NFLi-10) Anlage die von der Regierung gefördert wurde?

Die vierte Anlage (NFLi-20), wie ist der Stand seit dem 19.01.19?

Diese Informationen sind vom 19.01.2019:

Die erste Petrolithium-Anlage (NFLi-5), die mit der kommerziellen Produktion Ende November begann, verfügt über eine Kapazität von 750 Barrel/Tag (5m3/Stunde) und kann Projizierungen zufolge bis zu $1,7 Mio. an Jahreseinnahmen unter Vollauslastung erwirtschaften. Die CAPEX-Kapitalaufwendungen belaufen sich auf $750.000 USD. MGX besitzt diese Anlage und PurLucid ist der Betreiber, sodass die Erträge 80/20 geteilt werden (80% werden an MGX ausgezahlt, während PurLucid 20% als Managementgebühr erhält).

Mit einer Kapazität von 1.500 Barrel/Tag ist die zweite Petrolithium-Anlage (NFLi-10) doppelt so gross wie die Erste. Die CAPEX-Kosten liegen bei etwa $4 Mio. USD, da diese Anlage Titanteile beinhaltet, um mehr Druck, Hitze, etc. auszuhalten und somit als High-End ist langlebiger ist. Diese zweite Inbetriebnahme, wie zuvor im Daily Oil Bulletin beschrieben und seit neuestem vollständig genehmigt, wird in eine SAGD-Produktion integriert und ist von der Regierung gefördert.

Die dritte Petrolithium-Anlage mit ebenfalls einer Kapazität von 1.500 Barrel/Tag wird Ende des 1. Quartals 2019 einsatzbereit sein und in einer weiteren SAGD-Produktionsstätte integriert.

Die vierte Petrolithium-Anlage (NFLi-20) ist bereits im Bau und wird eine Kapazität von 3.000 Barrel/Tag bei einem CAPEX von $2,7 Mio. USD haben. Diese Anlage wird für MGX gebaut, wobei noch nicht bekanntgegeben wurde, an welchem Standort diese zum Einsatz kommen wird. Mit Projekten in Albertas Ölsänden, im Westen der USA und in Süd-Amerika kann nur spekuliert werden, was MGX damit vorhat.



Ich habe mal ein paar Tippfehler verbessert.

Die Zeiträume ohne Meldungen zu den verschiedenen Anlagen sind schon fragwürdig.

Was wohl an den Anlagen nicht funktioniert?
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): clonecrash  (14.12.19 14:15:58)
Beitrag: 6,050 von 6,796 (ID:62159477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE