Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62158931[/posting]Um die Immo geht's doch gar nicht, den Kauf kann ich von hier aus auch nicht bewerten. Nur hat die Immo mit der ursprünglichen Intention des Threads "Das Billionendepot oder von 100.000 € zur Million, das Realdepot für Anfänger und Profis" und folgenden Aussagen:

Ich investiere weder in ETFs noch in Optionsscheine oder Staatsanleihen sondern ausschließlich in Fonds und Aktien.


Langfristig (5-10 Jahre) sollten 60-80 % in Fonds und der Rest in nicht mehr als in 5 Aktien investiert werden.


nicht mehr viel zu tun. Nach nur 6 Monaten...
 
aus der Diskussion: Das Billionendepot oder von 100.000 € zur Million, das Realdepot für Anfänger und Profis
Autor (Datum des Eintrages): Caissa_Sosi  (14.12.19 14:19:53)
Beitrag: 90 von 629 (ID:62159492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE