Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62159468[/posting]Auch Aurora hat mal unter 0,50 Euro ihren Start begonnen. Das ganze zu einer anderen Zeit, als die meistens noch nicht so kritisch waren. Halo Labs stünde schon woanders, wenn die kritischen Stimmen zum Umsatz, Gewinn, Abnahmemengen und der Canntrust Skandal nicht dazwischen gekommen wären. Außerdem denke ich ging man von einer schnelleren Legalisierung in den USA aus. Alle diese Dinge werden auch bei einem so kleinen Wert wie Halo Labs verarbeitet.
Ich würde sogar sagen, dass hier sogar Halo doppelt abgestraft wird. Die Zukunft mit einer 200 HektarFläche wird erst in den Kurs eingepflegt, wenn der erste Umsatz aus Afrika kommt.

Bei den großen wäre diese Meldung bereits mit dem fünffachen in den Kurs eingerechnet worden.

Als Halo Labs den Vollzug von Bophelo vermeldet hat, wurde bereits abverkauft. Hier sieht man die Arbeit der Zocker, die aktuell nur ein paar Cent Gewinn mitnehmen möchten.
Auch in Kanada das selbe Spiel, hohe ASK Quoten, die einen schnelleren Anstieg verhindern. Viele niedrige BIDs, die den Kurs drücken wollen. Und dann noch die zittrigen Hände, die auch mit hohem Verlust verkaufen. Trotz der guten Arbeit von Kiran, der Transparenz auf Twitter, kein Vertrauen in die Zukunft. Ich kann es mir leider nicht erklären.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Swifly  (14.12.19 14:57:46)
Beitrag: 9,579 von 49,647 (ID:62159645)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE