Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62113097[/posting]
Zitat von Weinberg-CP: Wie ordnest Du die Pressemeldung von Cyan heute mit einer Bestätigung der Guidance (35 Mio. Umsatz, 14 Mio. EBITDA) ein? Eigentlich müsste man am 9.12. ja gut wissen, was am 31.12. in der Kasse ist. Ziehst Du Deine Kursziele wieder hoch? Deine Einschätzung würde mich interessieren. Danke im Voraus!


Hatte ja am 13.11. geschrieben, dass für mich die Unsicherheiten bzgl. Prognose überwiegen. Die letzten News habe ich auf Twitter kommentiert:

https://twitter.com/l_m_s15
 
aus der Diskussion: SmallCaps fundamental diskutiert - Austausch über den fairen Wert eines Unternehmens
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (14.12.19 15:28:24)
Beitrag: 840 von 1,142 (ID:62159738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE