Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann Deine Skepsis verstehen. Ich selbst bin lange an der Seitenlinie geblieben, da ich den Versprechungen des Managements nicht traute. Bei 18,- EUR habe ich mich jetzt aber herausgewagt und bin eine Position eingegangen. Selbst wenn am Ende die Umsatz und EBITDA-Prognose nicht erreicht wird, wird sie vermutlich doch mit einer Prognose für 2020 verbunden, die belastbarer und trotzdem auch attraktiv ist. Das ein junges, schnell wachsendes Unternehmen in seinen Prognosen leicht mal daneben schießt, kenne ich auch aus anderen Zusammenhängen. Wichtig ist dann nur, dass das reduzierte Wachstum am Ende immer noch groß genug ist.
 
aus der Diskussion: SmallCaps fundamental diskutiert - Austausch über den fairen Wert eines Unternehmens
Autor (Datum des Eintrages): Weinberg-CP  (14.12.19 15:50:28)
Beitrag: 841 von 1,142 (ID:62159798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE