Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62159759[/posting]
Zitat von gate4share:
Zitat von reaaalist: Die Antisemiten Frau Müller, Frau Schmidt und Herr Meier demonstrieren im bunten Berlin gegen Israel.



Berlin-Mitte
Woche für Woche der pure Hass gegen Israel!

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/woche-fuer-woche-der-p…

Jo, was meinte der Lagerfeld noch?

"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen"

Recht hatta !




Ja , und? Weil es Israel ist, die immer schon die ganze Welt manipulieren will, deshalb müssen Israel jede Schweinerei erlauben und menschenverachtendes Handeln hinnnehmen?

Israel hat Menschen um ihr Land betrogen halten sie zusammen gedrängt gefangen und drangsaliert sie. Und das soll die Welt hinnehen, ja sogar gutheissen, weil es Israel ist?

Ich weiss nicht wer da wie recht hat, Fakt ist aber , dass Israel keineswegs besonders Fair und rechtsstaatliche in der Auseinandersetzung mit den Palästinensern handelt.


Also was ich nicht so prickelnd finde ist, dass die kulturfremden Staatsehrengäste hier in unserem Land ihre Konflickte austragen.
Die teilintregrierten Fachkräfte können meinetwegen in ihrer Heimat demonstrieren.
Kostet uns Steuerzahler nur Kohle und unseren Polizeibeamten viel Arbeit.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): reaaalist  (14.12.19 16:31:08)
Beitrag: 170,790 von 221,239 (ID:62159996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE