Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62160602[/posting]Die Antidemokraten seid ihr bzw eure Parteien die ihr wählt ;)

Schreib doch mal welche tollen Steuererhöhungsprogramme von denen kommen ;)

Das nennt ihr Konzepte, lächerlich \ud83e\udd23

Die Deutschen werden abgezockt, viele werden immer ärmer und jeder zweite Neurentner hat unter 450€ Rente.

Strassen, Brücken, Autobahnen, Schulgebäude ect marode und alles mit den Konzepten der Parteien die ihr seit Jahren wählt. :look:

Schon mal was von Opposition gehört? So wie die FDP, Linken und Grünen so ist die AfD auch Opposition. Größter Ärger scheint wohl zu sein, dass 94 Sitze allein im Bundestag besetzt werden ;)
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): bluechip56  (14.12.19 19:21:44)
Beitrag: 170,824 von 220,876 (ID:62160698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE