Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62155688[/posting]
Zitat von Conger: Es ist so, dass die Politiker damals schon wussten, dass der Euro kommen wird. Da gibt es keinen zweifel. Aber eben sich hinstellen und sagen, der Schilling wird bleiben. Frechheit so etwas. Und mit Einwanderung: Seit Ewigkeiten das selbe. Die Leute kommen und bleiben, weil die Staaten die Leute ja gar nicht zurücknehmen. Ist doch alles bekannt. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Massen kommen werden ohne radikale Bevölkerungspolitik in diesen Staaten. Was haben sie wirklich gemacht? das Kindergeld und Medizin und noch ein paar Waffen geschickt.
Nein, wie ich schon sagte: Schuld sind die Leute selbst. VOn solchen Politikern darf man sich nicht regieren lassen.


Die Unredlichkeit der Gewählten ist lediglich das Spiegelbild der Unredlichkeit ihrer Wähler.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Borealis  (14.12.19 19:41:42)
Beitrag: 170,825 von 221,268 (ID:62160779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE