Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62161901[/posting]daß ausgerechnet einer der korruptesten Posterboys der deutschen Nachkriegsgeschichte, der mit jedem zugange war, der ihm die Taschen füllte und Nazigesocks auf allen Ebenen förderte, ja selbst als Witwenmacher im Amte eines Ministers vor allem das eigene Konto im Blick hatte, daß der das Vorbild der Alternativen ist. Soviel Alternative? Ich lach mich schlapp. Aber danke für soviel Offenheit.

Und bitte nicht untertreiben oder kennt da einer die grandiosen Höhepunkte der vorgeblich ununterbrochenen und unendlichen Erfolgsstory der eigenen Sammlungsbewegung nicht?
20%?
64%!
Wie die CSU in ihren besten Zeiten!
Gut, hier sinds 64% eines 100-Seelen-Dorfs,
aber Hauptsache der Führer kommt und feiert mit seinen Heilsbringern.
https://www.bento.de/politik/afd-bjoern-hoecke-laedt-mensche…

Bleibt dabei: Wird ausgehen wie bei all den anderen Säulenheiligen der braunen Bewegung mit gut gefülltem Klingelbeutel aus Opferstöcken der gewohnheitsmäßigen Bestechung, die sich jemals in dieser Republik im braunen Kübel vereinigt haben und wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Es war noch nie bekömmlich, Rezepte aus der Mottenküche als Gaumenfreude anzupreisen, verfängt nur bei denen, die gerne Sch****e fressen.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): maxmaier  (15.12.19 09:54:34)
Beitrag: 170,859 von 222,253 (ID:62162096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE