Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kommen gute Ergebnisse schießt der Kurs hoch, kommen schlechte Ergebnisse geht es tiefer.

Goldcorp arbeitet in Nordamerika mit durchschnittlich 1,9 g/T.
Nun sag mir, wie hoch ist die durchschnittliche Goldmineralisierung in Lone star? Wenn du dir so sicher bist das es hier unterdurchschnittliche Ergebnisse sind.

Die letzten Jahre waren unterfinanziert, das Geld wurde immer zu Jahresende/Beginn eingesammelt und wie es aussieht ist die Geldbeschaffung weniger das Problem.

Hast du vielleicht zahlen die belegen das man hier überdurchschnittliche laufende Kosten hat ?

Wie wäre es mal wenn du mit Fakten kommen würdest statt irgendwas zu behaupten?
 
aus der Diskussion: Klondike Gold Cooperation
Autor (Datum des Eintrages): Blindtrader44  (15.12.19 11:41:27)
Beitrag: 746 von 939 (ID:62162505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE