Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Da bin ich nun, im Thüringer Landtag"
Aus dem Tagebuch einer Abgeordneten

...
Da bin ich nun, im Thüringer Landtag, in der letzten Reihe der AfD-Fraktion sitzend,
...genau gegenüber sitzen die Linken und irgendwie schauen die immer giftig zu uns rüber.
...Selbstgerecht und von einer irrwitzigen Spießigkeit durchdrungen, die aus jeder Pore trieft. Sie müssen mal live zusehen, die lachen nie.
...mein erster Einsatz als Schriftführer vorne im Sitzungsvorstand steht bevor. Neben Dorothea Marx von der SPD, der man einen Vizepräsidentenposten zugeschanzt hat aufgrund der Änderung der Geschäftsordnung des Landtags, der die neue nationale Front zustimmte. Man sorgt ja untereinander füreinander.
Unsere Kandidatin ist, inzwischen, zweimal nicht gewählt worden.
Völlig destruktive Spielchen auf Steuerzahlerkosten, aber was schert’s die Musterdemokraten.
...Auf die anwesenden Kleinparteien will ich nur insofern eingehen, als dass die Grünen schon eine lustige Truppe sind, die sichtlich von sich selbst ergriffen den kurz bevor stehenden Weltuntergang beschwört wie eine Sekte. Armageddon in Erfurt, zu dumm, dass es ausgerechnet an diesem Abend schneite, als man die Apokalypse so schön herbei halluzinierte.
...Wer Linke mal richtig ärgern will, sagt besonders freundlichen „Guten Morgen!“
...Noch halten die Linken und Grünen die Deutungshoheit in ihren Händen – aber nicht mehr lange!

(Nadine Hoffmann, geb. 1979 in Hildburghausen, ist Diplom-Biologin und wurde für die Landtagswahl in Thüringen auf Listenplatz 19 der AfD und als Direktkandidatin im Wahlkreis Hildburghausen I – Schmalkalden-Meiningen III aufgestellt. Mit einem Erststimmenergebnis von 29,0 Prozent zog sie am 27. Oktober 2019 als Direktkandidatin in den Thüringer Landtag ein)
---

http://www.pi-news.net/2019/12/aus-dem-tagebuch-einer-abgeor…


Klasse! DAS Mädel merk' ich mir!



Freundliche Grüße
supernova
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): supernova1712  (15.12.19 13:02:24)
Beitrag: 170,870 von 219,748 (ID:62162905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE