Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62163360[/posting]
Zitat von KalleW: Auf mobile.de stehen zur Zeit 69 M3, die 2019 zugelassen wurden und von Händlern angeboten werden. Zum Vergleich, erwähne ich, dass im November 280 Tesla zugelassen wurden. Haben die Autohäuser diese bezahlt? Wenn das in anderen Ländern ebenso ist, lässt sich doch leicht erklären, wie der hohe Bestand an Accounts receivable zu Stande kommt. Aber die Fanboys meinen immer noch, es seien alleine die Schiffe, die das merkwürdige Quartalsmuster in den Absätzen erzeugen.




Die Fans haben hier doch schon öfters bewiesen, wie gut sie eine Bilanz lesen können. .... Gar nicht!

Da ihnen sehr oft das nötige Wissen über elementare wirtschaftliche Dinge fehlt, versuchen diese es über lächerliche Argumentation wegzumachen. Ganz nach der Art des Elon .... und in seinem Sinne!

Aber eins ist gewiss, die Aktie wurde super als "Hu..." für bestimmte Investoren hergerichtet. Das wird mindestens bis 2021 so gehen, bis der große Münchhausen und Betrüger seine Optionen eingelöst hat. Dann wird es spannend, ob er noch Lust hat oder doch mit einer lächerlicher Erklärung sich zum Mars aufmacht und dort den Mars retten will. .... Vor wen auch immer!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (15.12.19 15:55:49)
Beitrag: 83,497 von 205,973 (ID:62163525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE