Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62163720[/posting]Dein Kokain EURO Schein wird aber morgen zum Bezahlen des Coffee2Go benutzt was ich als legale Nutzung einstufen würde, und Mittags als Wechselgeld für den Business Lunch usw.

Bitcoin hingegen wird im Gegensatz dazu NICHT zur Bezahlung legaler Produkte und Dienstleistungen benutzt sondern auschließlich - wie hier schon mehrfach ausgeführt und belegt - mit krimineller Motivation.

Außerdem spielt Dein Kokain Scheinchen keine signifikante Rolle in einem weitgehend bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Dein Vergleich passt also hinten und vorne nicht. Geh Dir doch nicht selbst auf den Leim, Kollege. Oder geht es Dir nur darum, uns zu verschaukeln?
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): GuentherFranz  (15.12.19 17:14:19)
Beitrag: 14,848 von 46,838 (ID:62163801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE