Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62161625[/posting]Schön, dass Du noch lebst! Nach dem tödlichen Unfall in A haben wir uns Sorgen gemacht!:keks:

Es ging bei den von mir gezeigten Beispiel des MX um die Diskrepanz zwischen dem angezeigten Langzeitverbrauch (333Wh/km), welcher individuell ist (abhängig von Fahrweise/Einsatzprofil) und dem Verbrauch, der sich aus der gesamten tatsächlich in die Batterie geflossenen Energie und der Gesamtkilometerleistung ergibt (+73Wh/km)!

Die Diskrepanz ergibt sich aus Vampir-, Batteriekonditionierungs-, und Balanzierverlusten ab Akku. Zählt man dann noch die Ladeverluste, die neben den Lader- auch wieder wiederum Vampir-, Batteriekonditionierungs-, und Balanzierverluste ab Netz enthalten, liegt man eben bei den geschätzten 496Wh/km.

Das Problem ist, dass in allen Vergleichen, die verlogenen fanboys immer nur den primären Fahrverbrauch ab Akku berücksichtigen, die Sekundärverluste aber vernachlässigen!:mad::mad::mad:

Dass dieser thread in einem Forum mit einem Teslafanboymoderator nur eine Halbwertszeit von 1 Tag hat, versteht sich von selbst, denn das Lügengebilde droht einzustürzen!:cool:

Wie stehst Du zur Wahrheitsvertuschungszensur?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (15.12.19 17:36:42)
Beitrag: 83,498 von 207,579 (ID:62163909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE