Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62163753[/posting]War doch klar das es so kommt.
Wer zurücksteckt verliert!

Unser Wirtschaft und Finanzsystem läßt doch gar nichts anderes zu.

Hinzu kommt die weltweite Bevölkerungszunahme.
Und ich sags noch mal, alle wollen was abhaben vom Kuchen.
Da können wir noch so viele Gestrandete aufnehmen und bekehren, es nutzt nix.
Das Boot wird voller, die Ressourcen werden aber nicht mehr und dann kommen Haubentaucher daher und erzählen uns was von klimaneutral.



Diese Graph zeigt an welche Klimaziele diese Politik hat!
Für mich perönlich eine Schussfahrt zurück ins Mittelalter, aber definitiv werden das keine 83 Millionen Menschen mehr erleben können. Da bleiben die meisten auf der Strecke liegen.

Auf 2Tonnen CO2 Verbrauch pro Person die Leute runterprügeln ist Irrwitz und reiner Selbstmord!
Bitte vormachen!
Dann werden wir sehen wer hier den Wutbürger macht!!
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): carrincha  (15.12.19 18:59:34)
Beitrag: 286,145 von 348,106 (ID:62164227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE