Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62164422[/posting]
Zitat von wionius: Hallo,
war 2015 schon mal hier und mein Horizont in Sachen Geldanlage ist nicht viel erweitert worden.
Da ich durch einen Hausverkauf jetzt noch mehr Barmitel erhalten werde , stolperte ich über ein Angebot, wonach ich mich hinter die Familie Quandt auch mit kleineren Miteln anhängen kann.
Die ist eine digitale Vermögensverwaltung und auch über die Ing Diba wird wo etwas angeboten.
Gibt es in dieser Hinsicht von Euch Erfahrungen?
Wionius


Was hast du den seit 2015 gemacht das dein Horizont in Sachen Geldanlagen nicht gewachsen ist?

Das was von der ING beworben wurde ist scalable, damit Leser auch wissen um was es genau geht.

Jedoch glaube ich das sich auf w:o ehr aktive Portfolio Manager befinden die Ihre Anlagegelder selbst steuern bzw. ETF´s besparen und nicht durch einen Robo-Advisor

Was hat dich den bisher gehindert dich mit z.B. ETF´s oder Aktien zu beschäftigen?
 
aus der Diskussion: digitale Vermögensverwaltung
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (15.12.19 20:01:38)
Beitrag: 2 von 34 (ID:62164485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE