Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62163087[/posting]Ich weiß nicht, was du hier willst? \ud83e\udd37‍\u2642\ufe0f

Jammere bitte Chinesen, US-Amerikanern, Indern, Saudis, Japanern, Iranern, Australiern, Brasilianern oder Russen (und und und) die Ohren voll...

Hast du das erledigt, erklärst du bitte den Afrikanern, dass sie gefälligst weniger Kinder auf die Welt setzen dürfen und forcierst dort staatlich verpflichtende Vasektomieprogramme.

Bist du damit fertig, verpflichtest du die vielen Neu-Hartzer in Deutschland zur Säuberung der Ozeane von Plastikabfällen.

Es ist doch offensichtlich, dass die ganzen Ökospinner von Deutschland aus nichts, aber auch garnichts bewirken können und dies auch überhaupt nicht tatsächlich wollen.

Sie halten vordergründig „die Klimarettung durch Deutschland“ als hehres Ziel hoch, um die bestehenden gesellschaftlichen Strukturen zerstören und sich selbst durch massive Umverteilung neue Privilegien und Macht aneignen zu können.

Für diesen ökofaschistischen Dreck hab ich kein Verständnis. Deutschland hat besseres verdient und Generationen haben hart dafür gearbeitet. Konservative Politik gibt’s nur mit der AfD.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Dampfi69  (15.12.19 20:47:09)
Beitrag: 170,913 von 220,876 (ID:62164668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE