Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62164524[/posting]Hoch, höher, Sibanye Stillwater! Unglaubliche Performance und keine größere Konsolidierung auf dem Weg nach oben, welche einen einfachen Einstieg ermöglicht hätten. Palladium marschiert, Platin sieht gut aus und Gold sollte bald auch wieder den Aufwärtstrend aufnehmen. Fundamental sehr positiv, was sich in weiter steigenden Kursen niederschlagen dürfte.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir im Bereich von $10 die nächste größere Korrektur sehen könnten, da die $10 Marke zum einen eine wichtige psychologische Zahl darstellt und zum anderen dort ein wichtiger Widerstand liegt. Von dort ausgehend könnte ich mir einen Test der $8.5 Unterstützung vorstellen. Vielleicht geht es aber auch ohne große Abstecher gen Süden einfach weiter nach oben, wie seit September... Wir werden sehen.

Detailierte Chartanalysen poste ich zu allen in meinen Wikifolios, z.B. GS Tech und Rohstoff Aktien gehaltenen Werten regelmäßig auf Twitter unter meinem Twitter-Profil "GerritAlexander".




 
aus der Diskussion: Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!
Autor (Datum des Eintrages): gerritalexander  (15.12.19 21:28:06)
Beitrag: 775 von 2,206 (ID:62164788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE