Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62164677[/posting]
Zitat von Aktiengregor: Hallo zusammen,
Das ist mein erster Thread den ich erstelle. Hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir wie ich ihn starte.
Ich finde die Strategie des ETFs spannend. Gibt es noch andere ETFs die mit der Burggraben Strategie investieren? Leider finde ich keinen Sparplan bei meinen Brokern für den genannten ETF, bei flatex nur als Einzelposition kaufbar, das ist mir dann zu teuer.

Vielleicht kennt jemand ein ähnlichen ETF.

Gruß Gregor.


Sparplanfähig ist er lt. just etf z.B. bei Onvista https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE00BQQP9H0…
 
aus der Diskussion: VanEck Vectors Morningstar US Wide Moat als Sparplan
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (15.12.19 21:49:59)
Beitrag: 3 von 4 (ID:62164872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE