Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
ich heiße mich hier herzlich willkommen, als Neueinsteiger \ud83d\ude09

Gleich zu Beginn einmal eine Frage, zur Aufgabe einer Order - da könnt ihr mir ganz bestimmt helfen.

Ich habe bereits mehrmals eine Stop-Order bei meinem Broker aufgegeben, die aber am darauf folgenden Tag plötzlich storniert wurde.
Vor kurzem wollte ich eine Buystop-Order aufgeben, die auch storniert wurde.
Ich versuchte dann einfach mal, unter "Ordergültigkeit" nicht den nächsten Börsentag einzugeben, sondern ein späteres Datum - so 2 Tage in der Zukunft.
Nun wurde die Stop-Order vermittelt und nach 2 Tagen storniert.
Wie muss ich denn genau mit der Eingabe, unter "Ordergültigkeit" umgehen?
Wenn ich einen Stop setzen möchte, weiß ich doch im Vornherein nicht, wie lange es dauern könnte, bis dieser Kurs erreicht wird (wenn überhaupt). Der Stop soll doch bleiben, bis ich aus dem Trade herausgehe, oder der Kurs den Stop erreicht und mich vor größerem Verlust schützt.
Ebenso, wenn ich eine Buy-Stop-Order aufgebe, dann soll diese Order doch bestehen bleiben, bis der Kurs diesen Buy-Stop triggert. Das Datum, wann das stattfindet (wenn überhaupt), kann doch keiner vorher wissen.
Wie also damit umgehen?

Gruß,

Thomas
 
aus der Diskussion: Ordergültigkeit
Autor (Datum des Eintrages): Cryptonier  (15.12.19 23:22:41)
Beitrag: 1 von 7 (ID:62165145)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE