Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cryptonier,
wenn der Broker nach ein oder ein paar Tagen deine Order gelöscht hat, war das richtig. Du selbst hast ihm das Datum ja genannt, bis zu dem deine Order gültig sein soll.

Jeder Broker hat eine maximale Ordergültigkeit. Steht bestimmt in den AGB. Du kannst sie vielleicht austesten, wenn du ein Datum in der ganz fernen Zukunft angibst. Die Order-Maske weist dich dann wohl auf die maximale Ordergültigkeit hin. Ich würde keine Order aufgeben wollen, die jahrelang gültig ist.

Zusätzlich begrenzen auch einige Ereignisse die Ordergültigkeit. Z.B. Dividenden bei Aktien. Darauf wird in der Ordermaske nicht hingewiesen. Die Order wird dann automatisch gelöscht.
 
aus der Diskussion: Ordergültigkeit
Autor (Datum des Eintrages): alzwo  (16.12.19 02:51:32)
Beitrag: 2 von 7 (ID:62165343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE