Fenster schließen  |  Fenster drucken

es tut mir leid, aber ich kann den Anstieg der Börse aus fundamentalen Gründen nicht nachvollziehen. Abseits der Handelsdeal-Euphorie läuten die Alarmglocken.

Warum wirft die FED 500 MRD Dollar in den Ring? Läuft alles Super? In Italien rettet der Staat eine Regionalbank. Schaden so 600 Mio. bis 1. Mrd. In China fallen Dollarbondes teilweise aus. Die USA bis über beide Ohren im Schuldensumpf. (jeden Tag 3 Mrd neue Schulden durch den Bundesstaat), Gewinnrezessionen seit 3 Quartalen, ...

Die Märkte schauen nur auf das Geschrei der USA-Administration, das wird vieleicht noch eine Weile gutgehen können. Technisch sieht es ja gut aus, so die Charttechnik. Aber wird das heute reichen?

Ich bleibe ein bißchen Short, gegen den Strom..
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.12.2019
Autor (Datum des Eintrages): classicopt  (16.12.19 08:28:21)
Beitrag: 27 von 179 (ID:62165874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE