Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62166285[/posting]
Zitat von Camus70: Wer sagt Dir das?
Es ist halt nur zu fragen, was richtig ist...
Liebe Grüße und viel Glück bei transcanna \ud83d\ude07


Genau das ist es doch...Psychologie...die Investierten haben Angst zu verkaufen um ja nichts zu verpassen... Ich selbst bin Anfang letzter Woche auch von höheren Kursen ausgegangen...passierte nicht..also raus gegangen...es werden nun hier einige schmeißen, teolweise gefrustet, teilweise da das Geld anderweitig gebraucht wird... das ist halt wie schon jemand schrieb kurz vor Weihnachten so... Das pwrmanente ausharren in Halo ist nicht sinnvoll... Die Wellen reiten...So halte ich es zumindestens und ich lebe davon...
Danke wegen den guten Wünschen zu Transcanna... ja die kommen.... \ud83d\udc4d\ud83d\udc4d\ud83d\ude0a Allzeit gute Geschäfte Micha
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (16.12.19 09:29:42)
Beitrag: 9,619 von 49,647 (ID:62166339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE