Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute !
Ich freue mich (oder besser gesagt;es beruhigt mich), daß es wenigstens bei Tepla keinen Hinweis auf Bilanztricksereien und dubiose Praktiken gibt.
Die Art, wie die KE durchgeführt wurde gefällt mir ebenfalls besser als bei anderen Unternehmen. (aktuelles Bsp.Thiel)

An der Inanspruchnahme der Kreditlinien soll sich in letzter Zeit nichts geändert haben.

Umstrukturierungskosten fallen weg, für F+E gibt es Zuschüsse...

Es gibt aussichtsreiche Produkte für die Boombranchen Flatpanel /OLED-Displays, Solarzellen, Medizin-Biotech....

Ich finde, ein kleiner Vertrauensbonus im Kurs wäre mal angebracht:look:
 
aus der Diskussion: Tepla-Das Plasma wird kommen
Autor (Datum des Eintrages): zeff  (22.04.02 23:56:53)
Beitrag: 64 von 64 (ID:6216674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE