Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62166960[/posting]
Zitat von Buks: Ballard ist eine Blase die platzen wird demnächst. Viele Indikatoren die dafür sprechen.


Die sehe ich eher bei Tesla, denn der Verkauf von der Sardinenbüchse ist in der EU untersagt. Ballard ist sehr gut aufgestellt und in allen wichtigen Segmenten des kommenden Marktes ganz vorn mit dabei. Den Kurs hier sehe ich bis mitte 20 locker zwischen 30-50 €. Allein VW muss bereits mit der reinen Stromer Strategie umschwenken, sonst wars das mit dem Chinesischen Absatzmarkt.
Als Investor würde ich mich aber natürlich über massive Kursrückgänge, die den Intrinsischen Wert kurzzeitig überschatten sehr freuen. Die welweiten Entwicklungen sprechen definitiv für eine Wasserstoff und BZ basierte Zukunft, auch gegen medialen Verbreitungen pro Stromer. Bin auch mal gespannt, wann die ersten Ladekabel durchgetrennt werden. Dann will man morgens zur Arbeit und siehe da, kein bisschen geladen ;) Blasenbildung haben wir im Gesamten Markt durch die billiggeld Politik der EZB und auch im Wasserstoff und BZ Bereich. Ballard ist aber ein Zukunftsunternehmen.
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Nalias  (16.12.19 10:39:54)
Beitrag: 37,003 von 56,172 (ID:62167092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE