Fenster schließen  |  Fenster drucken

@HenryScheinulf
Danke für deine ausführliche Antwort zur japanischen Mayr-Melnhof und Co. \ud83d\udc4d
Hab zwar auch paar N-Werte im Depot - ergänze sie aber zunehmend mit anderen kleineren Werten. Deine 100 Bio- und Pharmafirmen werde ich wohl erst in den 2020er erreichen ;)

Wünsche dir, dass du bis zum Jahresende mehr ins Depot schauen kannst als zum Arzt zu gehen! Heute vielleicht bei AMRN ;)


AMARIN:
Da ich erst heute wieder online bin, habe ich gerade dies entdeckt:
Zulassung für VASCEPA von der FDA erhalten!
https://investor.amarincorp.com/news-releases/news-release-d…

Zulassung von VASCEPA als Ergänzung zur aktuellen Statintherapie zur Verringerung des Risikos kardiovaskulärer Probleme.
Anfang 2019 wurden die Vertriebsmitarbeiter schon verdoppelt - nun sollen sie nochmal verdoppelt werden.
Amarin erhöht nun seine diesjährige Prognose für den Gesamtnettoumsatz auf 410 bis 425 Mio. USD. Für 2020 prognostiziert Amarin einen ersten Gesamtnettoumsatz zwischen 650 und 700 Millionen US-Dollar, hauptsächlich aus Verkäufen von VASCEPA in den USA.

Bin gespannt was die vielen Shorties heute machen;)
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): flying.kangaroo  (16.12.19 11:16:40)
Beitrag: 86,741 von 94,068 (ID:62167515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE