Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62166801[/posting]Diese Leute haben Geld verloren.
Das kann an der Börse passieren, ist nicht ungewöhnlich. Ist mir auch schon passiert.
Dann sollen sie eines tun, wie ein Mann zu den Verlusten stehen, die Aktie halten und die AG verklagen.
Oder sie sollten verkaufen und nicht klagen.
Aber sie sollten eines nicht tun, erst so schnell wie möglich andere Dumme finden, die ihnen die Aktien abkaufen, dann herumjammern, zum Anwalt rennen und denjenigen, denen sie ihre Aktien verkauft haben, mit Hilfe des Anwaltes gewaltig in die Tasche zu fassen.
Das erinnert mich an diejenigen Schlaumeier, die fünf Jahre bestens mit einem Daimler Diesel herum fahren und dann von Daimler auf die Rückabwicklung des Kaufvertrages pochen und noch Zinsen für das eingesetzte Geld haben wollen.
Das sind für mich auch Quasiverbrecher, die in der Justiz auch noch Verbündete finden.

Über meine Demenz mache Dir mal keine Sorgen. Die wäre so schwierig messbar, wie der Effekt des CO2 auf die zunehmenden Temperaturen, wenn man die rein statistische Korrelation zwischen CO2 Zunahme und Temperatur außen vor lässt.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): Ines43  (16.12.19 11:24:11)
Beitrag: 55,087 von 84,618 (ID:62167641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE